Bestellformular Nicht-Mitglied betreutes Sportklettern

    Kursnummer:*
    Personen-Kategorie: *
    Mitglieds-Nummer:*

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    Step1 - Anschrift:
    ________________________________________________________________________________________________________

    Anrede

    Name und Vorname (Pflichtfeld)

    Erziehungsberechtigter

    Strasse + Nr (Pflichtfeld)

    PLZ, Ort (Pflichtfeld)

    Gebuts-Datum(Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)



    Step2 - Bezahlung:
    ________________________________________________________________________________________________________




    Ergänzende Information zur SEPA-Lastschrift (falls gewählt)
    Gläuberiger Identifikationsnummer:DE25ZZZ00000202637


    Ich ermächtige die Firma Bayerwald Media GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift
    einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Bayerwald Media GmbH auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.


    Name und Vorname des Kontoinhabers:

    BIC:

    IBAN:

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
    des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditunternehmen vereinbarten
    Bedingungen.


    Ergänzende Information zur Vorauskasse (falls gewählt)
    Bitte überweisen Sie den fälligen Gesamtbetrag auf folgendes Konto:
    DAV-Naturfreunde-Kletterzentrum Bayerwald
    Sparkasse Landkreis Cham
    IBAN: DE66 742510200120127634
    BIC: BYLADEM1CHM


    Step3 - Abschluss:
    ________________________________________________________________________________________________________

    Ihre Nachricht

    Hiermit bestätige ich die AGBs und das Widerrufsrecht gelesen zu haben und akzeptiere diese

    • Winteröffnungszeiten

      01. November 2023 bis 31. März 2024

      Montag: geschlossen
      Dienstag bis Freitag: 18Uhr-21.30Uhr
      Samstag: geschlossen
      Sonntag: 15Uhr-21.30Uhr