Bestellformular-Mitglied-Aufbaukurs Klettertechnik 1

Kursnummer:*
Personen-Kategorie: *
Mitglieds-Nummer:*

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Step1 - Anschrift:
________________________________________________________________________________________________________

Anrede

Name und Vorname (Pflichtfeld)

Erziehungsberechtigter

Strasse + Nr (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Gebuts-Datum(Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld - für kurzfristige Änderungen!)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)



Step2 - Bezahlung:
________________________________________________________________________________________________________




Ergänzende Information zur SEPA-Lastschrift (falls gewählt)
Gläuberiger Identifikationsnummer:DE25ZZZ00000202637


Ich ermächtige die Firma Bayerwald Media GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift
einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Bayerwald Media GmbH auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.


Name und Vorname des Kontoinhabers:

BIC:

IBAN:

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditunternehmen vereinbarten
Bedingungen.


Ergänzende Information zur Vorauskasse (falls gewählt)
Bitte überweisen Sie den fälligen Gesamtbetrag auf folgendes Konto:
DAV-Naturfreunde-Kletterzentrum Bayerwald
Sparkasse Landkreis Cham
IBAN: DE66 742510200120127634
BIC: BYLADEM1CHM


Step3 - Abschluss:
________________________________________________________________________________________________________

Ihre Nachricht

Hiermit bestätige ich die AGBs und das Widerrufsrecht gelesen zu haben und akzeptiere diese

Hiermit bestätige ich die Stornobedingungen gelesen zu haben und akzeptiere diese

  • Winteröffnungszeiten

    vom 1. November 2019 bis 31. März 2020

    Montag: Ruhetag
    Samstag: Ruhetag
    Dienstag-Freitag:18.00 - 21. 30 Uhr Sonntag: 15.00 - 21. 30 Uhr